Kindergartenstraße 1 , Innenstadt 9560, Feldkirchen
Ordinationszeiten
Detail Information

ANGSTFREI ZUM ZAHNARZT

Schmerzvolle Behandlungen und Panik vor dem Zahnarztbesuch sollten dank der verschiedenen Anästhesiemöglichkeiten Sedierung (Dämmerschlaf) und Narkose der Vergangenheit angehören. Dr. Dr. Kasimir Kuc leitet in Feldkirchen eine Praxis für sanfte Zahnmedizin, in der dies praktisch umgesetzt wird.

ZAHNBEHANDLUNGEN UNTER NARKOSE FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Schmerzen beim Zahnarzt gehören der Vergangenheit an. Durch unterschiedliche Anästhesiemöglichkeiten kann eine schmerzfreie Behandlung garantiert werden. Graduell können je nach Behandlung und Wünsch des Patienten verschiedene Stufen der Empfindungslosigkeit bewirkt werden. Das reicht von der örtlichen Betäubung über Sedierung, mit unterschiedlich tiefen schlafähnlichen Zuständen, bis hin zur Narkose mit völliger Bewusstseinsabschaltung.