Kontaktinformationen
Ordinationszeiten
Detail Information

Die Apotheke in Feldkirchen am Hauptplatz

Familie Gaskin und das Team der Salvator Apotheke in Feldkirchen heißen Sie herzlich willkommen! Als ausgebildete Pharmazeuten sind wir Ihre verlässliche Anlaufstelle in Gesundheitsfragen und stehen Ihnen als kompetente Berater bei Ihren medizinischen Problemen zur Seite.

Besuchen Sie uns, und lassen Sie sich rund um die Themen Medizin, Gesundheit, Schönheit und Kosmetik von unseren Fachleuten persönlich betreuen! Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen und teilen gerne unseren Erfahrungsschatz aus unserer jahrzehntelangen Arbeit mit Ihnen. Profitieren Sie auch von unseren aktuellen Angeboten und Aktionen!

Krankheit besiegen – Gesund durch den Alltag

Unsere Apotheke bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Medikamenten und hochwertigen Pflege- und Kosmetikprodukten. Einen Schwerpunkt bilden Teemischungen, die wir mit viel Liebe und detailreichem Wissen über die Wirkungsweise von Kräutern und heilsamen Substanzen selbst herstellen. Wir haben fast alle in Österreich erhältlichen Heilkräuter lagernd! Kommen Sie vorbei und sehen Sie sich um!

Unser Angebot ist vielfältig und umfasst:
  • Alle gängigen Medikamente
  • Besorgung internationaler Arzneimittel
  • Breites Sortiment aus der Alternativmedizin:
    – Homöopathische Produkte
    – Schüßler Salze
    – Bachblüten
  • Teemischungen
  • Hauseigene Produkte: Vermischte Salbe, Ringelblumensalbe
  • individuell angefertigte Arzneimittel
  • Reiseapotheke – was gehört mit in den Urlaub?
  • Breite Palette an erstklassigen Kosmetik- und Pflegeprodukten
  • Tiermedizin
  • Spezielle Produkte für Sportler
  • Verleih von Babywaagen
  • Geschenkgutscheine
  • und vieles mehr…
Nehmen Sie unsere Beratungsleistungen in Anspruch:
  • Blutdruck- und Gewichtskontrolle
  • Ernährungsberatung
  • Impfberatung
  • Medizinische Reiseberatung

Selbstverständlich können Sie auch gerne Altmedikamente bei uns retournieren.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen und nehmen uns für ein ausführliches Gespräch mit Ihnen Zeit. Wir begleiten Sie mit Information, Kompetenz und Verständnis auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität. Auch mögliche heikle Themen besprechen wir mit Ihnen professionell und einfühlsam. Unser pharmazeutisches Know-how steht ganz im Dienste Ihrer Gesundheit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Unsere Apotheke am Hauptplatz ist barrierefrei zugänglich, vor dem Eingang befinden sich einige Kurzparkplätze!

Kontaktieren Sie uns oder senden Sie uns Ihre Anfrage!

Vertrauen Sie Ihrem Arzt und Ihrem Apotheker!

Familie Gaskin – Ihre Apotheke am Hauptplatz in Feldkirchen