Dr. Arthur-Lemisch-Straße 9 , Innenstadt 9560, Feldkirchen
Ordinationszeiten
Detail Information

Traditionsreicher Gesundheitsspezialist

Die Firma SEPIN Orthopädietechnik Sanitätshaus GesmbH mit Sitz in Klagenfurt wurde im Jahr 1971 gegründet. Mit 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zählt das Unternehmen zu den führenden Orthopädieproduzenten in Kärnten. Die Kernkompetenz liegt in der Fertigung von Gesundheitsprodukten. Das Produktsortiment reicht von Schuheinlagen über Prothesen bis hin zu einer Vielzahl weiterer Hilfsmittel und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität. Darüber hinaus wurde im Jahr 2013 eine Entwicklungsabteilung für medizinische Produkte eingerichtet. Diese ermöglicht es dem Unternehmen Schritt für Schritt neue Prozesse im Produktionsprozess zu implementieren.

Die Geschichte des Sanitätshauses ist dabei von stetigem Wachstum geprägt: Neben Filialen in Villach, Feldkirchen und am Alten Platz in Klagenfurt, wurde 2013 die neue Firmenzentrale in Klagenfurt in der Völkermarkterstraße 97 großzügig gestaltet. Den Kunden steht hier ausreichend Parkmöglichkeit zur Verfügung. Um den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten, wird konsequente Qualitätssicherung firmenintern groß geschrieben: Seit über 15 Jahren ist das Unternehmen ISO-zertifiziert, dabei werden die internen Abläufe jährlich vom TÜV überprüft. Damit wird den Kunden die Sicherheit und Gewissheit gegeben, immer die bestmögliche Leistung zu erhalten.